Neue Anmeldungen sind gern gesehen, jedoch bitten wir die Neuzugänge, einem von uns Admins durch eine private Nachricht anzuschreiben.
Am Besten mit dem Grund, warum ihr euch angemeldet habt. Sollte dies jedoch nicht innerhalb von einer Woche passieren, müssen wir euch leider wieder löschen.
Liebe Grüße, eure Admins: Atea, Kate.Swan, Little Demonsoul & Träumer
ich stell jetzt auch mal ein paar meiner Kurzgeschichtchen rein. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich (sofern ihr eine oder mehrere gelesen habt) auch immer einen kurzen Kommentar/kurze Kritik abgebt. Keine Angst, meistens beiß ich auch nicht, wenn man mir Kritik da lässt :)
Servus! Vorab: Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thread für meine vorlaute Klappe gelandet. Wenn nicht, tut es mir herzlichst leid >.< Also, ich bin hier eigentlich nur wegen 'Another Body', und natürlich hast du auch meine vollste Erlaubnis, ich lache dich schon nicht aus. Im Gegenteil, ich fühle mich geehrt, dass dir unsere Story so gut gefällt, dass sie ein Re up verdient. Und ganz ehrlich: Für mich selbst ist es eins der besten prs, die ich je hatte. Wie lange besteht es schon? Erst auf Howrse, anfangs sogar noch als öffentliches Rs von mir. Dann gab's einen Neustart und dann nochmal den 'Umzug' in dieses Forum. Ich hoffe auch, dass es noch lange bestehen bleibt, auch wenn mal große Pausen in der Vergangenheit entstanden sind. Zu meinen Teil kann ich nur sagen, dass mir noch lange nicht die Ideen ausgegangen sind (Nimm das jetzt nicht als Drohung ^_^). Einen dicken Knutsch an meine Schreibpartnerin (dich ;*) und ein herzliches Dankeschön dazu. Ich werde keinen einzigen Post deiner Story hier zum prs übersehen, verlass dich drauf! x )
[und nein; auch das sollst du nicht als Drohung auffassen]
»Aren't you afraid of my darkness, my dear?« Hades asked with mischief in his eyes. »No,« Persephone replied. »You haven't even seen mine yet.«
Hey! Du bist definitiv im richtigen Thread gelandet ^^ Und eine dicke Umarmung an dich für so eine tolle RS-Idee. Sie hat echt lange durchgehalten (und ich hoffe ebenfalls, dass sie noch lange lebt.) ^^ Lg Kate