Neue Anmeldungen sind gern gesehen, jedoch bitten wir die Neuzugänge, einem von uns Admins durch eine private Nachricht anzuschreiben.
Am Besten mit dem Grund, warum ihr euch angemeldet habt. Sollte dies jedoch nicht innerhalb von einer Woche passieren, müssen wir euch leider wieder löschen.
Liebe Grüße, eure Admins: Atea, Kate.Swan, Little Demonsoul & Träumer
Name : Nuada Alter : Er ist schon über 251 Jahre alt (in Menschenalter 34 Jahre) Geschlecht : Männlich Drachenart : Teufelsdrache
Stärken : Nuada ist ein perfekter Kämpfer, liebt es sogar schon fast zu töten. Außerdem ist er talentiert, andere zu manipulieren und zu unterdrücken. Liebend gern auch mit Gewalt. Er fühlt fast nichts, was ihn einen großen Vorteil verschafft. Schwächen : Er überlegt nicht und lässt lieber andere für sich Pläne schmieden. Nuada kann es nicht ab haben, wenn ein anderer Drache ihm versucht den Thron wegzunehmen oder ihn gar herauszufordern. Doch seine größte Schwäche ist, wenn man ihn einen Feigling oder einen Drachen nennt, der sich hinter seinem Gefolge versteckt, zeigt er sein ganzes Potenzial und meist bleibt nichts übrig von dem Sprecher. Gut [] Böse [x] Rang : Anführer der Bösen/derzeitiger Herrscher der Drachenwelt Welt : Drachenwelt
Aussehen : -> Menschlich : Nuada -> Drache : Als Drache Sonstiges : Es gibt Gerüchte, das Nuada sich selbst diese Narben verpasst haben sollte, um seine Selbstbeherrschung und Kraft zu zeigen. Ob die wahr sind, weiß niemand. Eins weiß man jedoch, er will den Überlebenden der Königsfamilie finden und dann ganz den Anspruch auf den Thron nehmen.
Name : Nuada Alter : 27 Jahre Geschlecht : Männlich
Charakter : Da ich nie wirklich bei anderen Menschen bin, wirke ich auf die meisten anderen einschüchternd,grummelig und sehr wortarg. Doch eigentlich spreche ich recht viel. Zwar mit mir selbst, aber ich spreche. Ich bin ein mensch, der das Allein sein sehr genießt und sich nicht von jemanden einschüchtern lässt. Ich bin klug und achte auf meien Umgebung, denn sonst wäre ich kein Jäger.
Vergangenheit : Ich hatte eigentlich eine normale Kindheit. War ein Einzelkind, bekam alles was ich wollte, jedoch sah ich meine Eltern nie so oft. Sie waren immer auf Reisen und so wurde ich von meinem ältesten Cousin, einem Jäger, großgezogen. Er war das schwarze Schaf der Familie und ich bekam noch viel davon zu merken. Sein Keller war immer voll mit Trophäen seiner Fänge, vor allen von Wolfsköpfen. Ich lernet bei ihm und lernte ihn verstehen. Heute habe ich seien Aufgabe übernommen, da er durch einen Autounfall nun im Rollstuhl sitzt. Er gab mir seine Ausrüstung, seinen Hut, den er immer zur Jagd getragen hatte und den Ledermantel aus Minotaurenhaut.