Neue Anmeldungen sind gern gesehen, jedoch bitten wir die Neuzugänge, einem von uns Admins durch eine private Nachricht anzuschreiben.
Am Besten mit dem Grund, warum ihr euch angemeldet habt. Sollte dies jedoch nicht innerhalb von einer Woche passieren, müssen wir euch leider wieder löschen.
Liebe Grüße, eure Admins: Atea, Kate.Swan, Little Demonsoul & Träumer
Name: Lucrezia Emily Sanders Spitzname: Luc, Emily oder von ihren Halbgeschwistern Heulsuse Alter: 17 Jahre
Göttliches Elternteil: Aphrodite Menschliches Elternteil: Hannes Sanders
Camp-Dauer: Ganzjährig [] Nur Sommer [x] Anerkannt: Ja [x] Nein [] Wie lange schon im Camp?: [5] Jahre [] Neuling Besondere Gabe: andere bezirzen, Jungs in sich verlieben lassen, nur durch den bloßen Anblick (doch davon scheint man nicht viel zu sehen, wie ihre Geschwister sagen) Waffe: Axt Magischer Gegenstand: Eine Halskette, die zur Axt werden kann
Vergangenheit: Ich wuchs eigentlich wie ein ganz normales Mädchen auf. Ich wurde von meinen Vater verwöhnt, ich war seine kleine Punk-Prinzessin, wie er mich später liebevoll nannte. Mein Freundeskreis war schon seit Anfang sehr groß, für mich war es aber eher lästig, woher ich alles versuchte, um meine Ruhe zu bekommen.Eines Tages erzählte mir mein Vater dann von meiner Mutter und schob mich an das Camp ab. Dafür hasste ich ihn. Schnell kannte mich Aphrodite an und so lernte ich die anderen Schnepfen kennen, die meine Halbschwester waren. Sie fingen mich an zu beleidigen und auszuschließen, da ich anders war, als sie. Seit dem bin ich jedes Jahr während des Aufenthalts alleine, habe bis auf ein oder zwei Freunde, niemanden. Familie: Hannes Sanders, Bruce Sanders (kleiner Bruder, 12) Besonderes: Ich bin nicht wie meine Schwestern und bin am liebsten alleine. Sie bringen mich manchmal echt in Rage und auch zum heulen. Es scheint, als wären sie alle gegen mich, da sie mich schon oft bloßgestellt hatten. Sonstiges: Sie Hat ein Unterlippenpiercing, rechts, eine Dehnschnecke und ein Septum(Nasenring, offen)