Neue Anmeldungen sind gern gesehen, jedoch bitten wir die Neuzugänge, einem von uns Admins durch eine private Nachricht anzuschreiben.
Am Besten mit dem Grund, warum ihr euch angemeldet habt. Sollte dies jedoch nicht innerhalb von einer Woche passieren, müssen wir euch leider wieder löschen.
Liebe Grüße, eure Admins: Atea, Kate.Swan, Little Demonsoul & Träumer
Camp-Dauer: Ganzjährig [x] Nur Sommer [] Anerkannt: Ja [x] Nein [] Wie lange schon im Camp?: [8-9] Jahre [] Neuling Besondere Gabe: Er kann sich Unsichtbar machen(bei ihm funktioniert das ohne Hades-Kappe. Warum er das kann, weiß nicht mal Hades) und kann in Verbindung mit Toten herstellen. (Naturkatastrophen?(kann das Hades teilweise?) Waffe: Schwert Magischer Gegenstand: //
Vergangenheit: Bei mir gibt es nicht wirklich etwas zu erzählen. Ich zog als Kind mehrmals um, bevor ich dann mit 9 Jahren schon ins Camp kam, da meine Mutter es nicht mehr mit mir aushielt, wegen diesem ganzen Druck. Familie: Lousiana McCain Besonderes: Ich trage immer eine Sonnenbrille. Warum? Das sage ich euch nicht. Sonstiges: Eigentlich darf ich nicht existieren.