Neue Anmeldungen sind gern gesehen, jedoch bitten wir die Neuzugänge, einem von uns Admins durch eine private Nachricht anzuschreiben.
Am Besten mit dem Grund, warum ihr euch angemeldet habt. Sollte dies jedoch nicht innerhalb von einer Woche passieren, müssen wir euch leider wieder löschen.
Liebe Grüße, eure Admins: Atea, Kate.Swan, Little Demonsoul & Träumer
Charakter : Mir sieht man schon von weitem an, das ich ein aufgeweckter und fröhlicher Typ bin. Gerne mache ich jeden Schabernack mit und lasse mich auch manchmal echt gehen, doch behalte ich immer den Überblick und die Kontrolle über das Rudel. Apropo Rudel, dort bin ich wie ausgewechselt. Ich bin ernst und versteh keinen Spaß. Sie ist meine Familie und ich würde mein Leben für sie geben. Wenn jemand ihnen etwas antuen möchte, werde ich sehr aggressiv und zur Not auch den Angreifer zur Strecke bringen. Stärken : Am besten kann ich natürlich mein Rudel beschützen. Ich bin ein guter Kämpfer und auch sehr präzise. Ich führe seit Jahren den Sport Kyūdõ aus. Ich kann gut klettern und kann schon aus vielen Kilometern einen Vampir heraus riechen. Schwächen : Ich kann überhaupt nicht schwimmen und verabscheue auch offene Gewässer. Ebenso mit dem Laufen. Ich kann es nicht so gut, wegen einem Unfall vor ein paar Jahre. Außerdem kann ich mich nicht zurück halten, wenn ich einen Vampir rieche. Dafür hasse ich sie zu sehr. Hobbys : Wie gesagt. Ich mache gerne Kyūdõ und sonst ist mein Hobby, auf das Rudel aufzupassen. Doch bin ich auch gerne unter Menschen. Geprägt auf jmd. : noch auf niemanden
Vergangenheit : Ich wuchs die ersten normal bei meinen Eltern auf, als kleiner Welpe. Doch dann kamen die Vampire. Sie gingen auf meine Leute los und viele starben dabei. Mein Vater und meine große Schwester waren dabei. Seitdem regierte ein Tyrann unser Rudel. Er kam kurz nach dem Angriff und da mein Vater nicht mehr lebte, nahm er ohne einen Widerstand, diesen Posten ein. Er ließ uns Kinder jagen und dafür bekamen wir nur wenig essen. Die Frauen wurden zu seinem Eigentum. Doch eines Tages wollte er mich am See treffen. Ich war ihm ein Dorn im Auge, weil ich der einzige war, der ihn bald diesen Posten streitig machen könnte. Er stieß mich in den See und hielt mich gewaltsam unter Wasser. Zum. Glück kam meine Mutter und rettete mich. Doch dafür bezahlte sie einen hohen Preis. Bis heute sitzt sie im Rollstuhl und ihr Wolf, hatte sie verlassen. Ich wurde zum Rudelführer und langsam erholte sich das Rudel wieder. Bis vor einem Jahr, war alles ruhig, doch ein Volturi hatte es wohl auf meine Mutter in der Stadt abgesehen und so kam es zu einem Kampf zwischen ihn und mir. Nur knapp konnte ich ihn vertreiben, doch seit dem, kann ich nicht mehr richtig laufen. Mein Bein hatte er fast zerfleischt. Darum hege ich einen Hass auf Vampire. Aussehen : Als Wolf als Mensch Sonstiges : Ich führe ein Rudel.