Neue Anmeldungen sind gern gesehen, jedoch bitten wir die Neuzugänge, einem von uns Admins durch eine private Nachricht anzuschreiben.
Am Besten mit dem Grund, warum ihr euch angemeldet habt. Sollte dies jedoch nicht innerhalb von einer Woche passieren, müssen wir euch leider wieder löschen.
Liebe Grüße, eure Admins: Atea, Kate.Swan, Little Demonsoul & Träumer
Name : Ragnar Alter : 19 Geschlecht : Männlich Göttliches Elternteil : - Hades
Charakter : erfahrt ihr später Stärken : Ich fühle mich sicher in der Dunkelheit und bin dann auch viel stärker, dazu brauche ich Ruhe. Schwächen : Ich raste gerne mal aus, wodurch ich unkontrollierbar werde, da ich mein Aggressionspotenzial einfach nicht im Zaun halten kann. Fähigkeiten : Ich sehe die Verstorbenen Seelen und kann mit ihnen sprechen.
Vergangenheit : Meine Mutter hasste mich nie, jedoch konnte sie nicht mehr mit mir auskommen, wodurch sie mich abgegeben hat. Jedoch wollte mich niemand haben, durch meinem Aussehen und auch, weil ich schon als kleines Kind sehr schnell sauer war. Mit 12 wurde ich dann an eine komische Gruppe weitergegeben, die sich mit schweren Kindern befassten. Mir wurde erst später bewusst, das es sich um Mönche handelten. Dort konnte ich in Ruhe leben und lernte etwas ruhiger zu werden. Ich lebte dort in Frieden und es klingt sicherlich sehr komisch, was ich mir manchmal denke. Ein Bote meines Vaters fand mich dann eines Tages und nahm mich mit. Die letzten beiden Jahre lebe ich nun bei Hades und habe von ihn den Kampf gelernt und immer wenn ich es konnte, besuchte ich die Mönche. Ich trage auch heute noch die Kleidung, von damals, nur das ich nun auch sehr viel Schmuck an mir trage. Kurz bevor der Prüfung hatte ich mich am Hand um Arm verbrannt, wodurch ich nun diese Panzerung tragen muss, damit ich trotzdem teilnehmen darf. Aussehen : Ragnar Sonstiges : Ich besitze Hörner am Kopf, warum weiß ich jedoch nicht. Waffen : ich besitze ein einfaches Schwert.