Neue Anmeldungen sind gern gesehen, jedoch bitten wir die Neuzugänge, einem von uns Admins durch eine private Nachricht anzuschreiben.
Am Besten mit dem Grund, warum ihr euch angemeldet habt. Sollte dies jedoch nicht innerhalb von einer Woche passieren, müssen wir euch leider wieder löschen.
Liebe Grüße, eure Admins: Atea, Kate.Swan, Little Demonsoul & Träumer
Name : Meena Norvgrood (Lindström) Alter : 18 Jahre, 27. Juni Geschlecht : Weiblich Göttliches Elternteil : -Thor
Charakter : werdet ihr noch sehen Stärken : sie ist durch ihre Mutter musisch veranlagt, kennt schöne Lieder, jedoch auch neuere. Sie kommt schon recht gut alleine klar, aber bei Jorik fühlt sie sich viel sicherer. Schwächen : Sie ist erblindet mit einem Jahr und sieht daher nichts, sie ist von ihrem Bruder abhängig. Fähigkeiten : Sie hat ein Gespür für die Natur, da sie es nie mit der göttlichen Kraft probiert hat. Sie spürt wo gute Pflanzen sich befinden.
Vergangenheit : Sie wurde mit einem Jahr von ihrem Zwilling Joric getrennt, kurz nach einem Unfall wo sie erblindete, da Thor seine Kinder schon für die spätere Prüfung ausbilden wollte. Doch da sie blind war, blieb sie alleine bei ihrer Mutter zurück und war meist mit allem versorgt, jedoch war immer etwas, was sie einsam fühlen ließ. Sie war gut behütet, da ihre Mutter immer Sorge um sie trug. Mit 10 Jahren erfuhr sie dann von ihrem Zwillingsbruder, der sie kurz darauf das erste Mal besuchte. Seit diesem Tag sind die beiden unzertrennlich und obwohl Thor es nicht wollte, geht sie mit in die Arena, um ihrem Vater zu zeigen, da sie genau so gut ist. Aussehen : Meena Sonstiges : Zwillingsbruder Joric Waffen : keine, sie hat ihren Bruder
Name : Meena Lindström Alter : 18 Jahre Aussehen : Meena Linström Ich bin leider etwas klein geraten, mit meinen 1,62 m. Ich weiß leider nicht wieso, obwohl meine Familie aus recht großen Leuten besteht, doch ich habe mich damit abgefunden. Ich trage erst seit kurzen meine damals hüftlangen Haare nun nur noch bis knapp zu den Schultern, da ich einfach etwas Neues wollte, etwas gewagtes. Meine grünen Augen sind mir manchmal echt ein verräter, da man in ihnen fast schon lesen kann wie ein Buch. Ich Style mich gerne auf, auch wenn ich eher ruhigere Klamotten anziehe. Manchmal muss ich mich einfach austoben.