Neue Anmeldungen sind gern gesehen, jedoch bitten wir die Neuzugänge, einem von uns Admins durch eine private Nachricht anzuschreiben.
Am Besten mit dem Grund, warum ihr euch angemeldet habt. Sollte dies jedoch nicht innerhalb von einer Woche passieren, müssen wir euch leider wieder löschen.
Liebe Grüße, eure Admins: Atea, Kate.Swan, Little Demonsoul & Träumer
Name : Sein Name ist Nuka, ist jedoch auch unter einigen Spitznamen bekannt. "König Nuka, der Blutfresser", "verrückter/wahnsinniger König" oder "des Dämons Schüler" sind die ruhigsten Namen für ihn, die ihn jedoch nicht interessieren. Alter : Er ist 24 Jahre jung Rang : Er wurde mit 18 Jahren König, nachdem sein Vater bei einem Unfall umkam. Manche vermuten, dass Nuka was damit zutun hat. Davor war er 3 Jahre in der Lehre des uralten Dämons Spezies : Ein Inkubus (verursacht Albträume und entzieht den Schlafenden die Energie) Beschreibung : Damals war Nuka noch ein recht unschuldiges Kind, welches den hellen König als Freund hatte und immer mit ihm gespielt hatte. Doch nach dessen Thronbesteigung, von der Nuka nichts wusste, wurde er langsam von der Dunkelheit zerfressen, bis nichts von seinem alten ich zurück blieb. Er wurde von dem Erschaffer der Dunklen Seite unterrichtet und erlangte damit einige große Macht. Mit dem Dämon plante er große Ereignisse, die er jedoch nie verwirklichte, da sein Meister entführt wurde. Kurz danach starb sein Vater und er wurde zum König ernannt. Während diesen Jahren wurde er durch sein eigenes Reich verrückt, bekam einen schwierigen, komplexen Charakter, wodurch nur wenige mit ihm klar kamen und er durch die meiste Einsamkeit noch mehr darunter litt. An seinen alten Freund erinnert er sich nur noch sein.
➥ Name : Mein Name ist Nicholas Maddok, jedoch werde ich von den meisten mit Nuka gerufen, welcher mein Spitzname ist. Dieser hat sich irgendwann gebildet und bis jetzt bin ich ihn nicht mehr losgeworden. ➥ ➥ ➥ ➥ ➥ ➥ ➥ ➥ ➥ ➥ ➥