Neue Anmeldungen sind gern gesehen, jedoch bitten wir die Neuzugänge, einem von uns Admins durch eine private Nachricht anzuschreiben.
Am Besten mit dem Grund, warum ihr euch angemeldet habt. Sollte dies jedoch nicht innerhalb von einer Woche passieren, müssen wir euch leider wieder löschen.
Liebe Grüße, eure Admins: Atea, Kate.Swan, Little Demonsoul & Träumer
Name : Tyler Collins Alter : 20 Jahre Aussehen : Tyler Collins Ich bin mit meinen 1,82 m ein mittelmäßig großer, junger Mann, der ein paar Tattoos auf der Haut besitzt. Es ist nicht jedermanns Sache und es geht auch niemanden wirklich an. Ich bin braunhaarig, die ich an der Seite kurz halte und oben einfach Wachsen lasse, so wie es heutzutage Modern ist. Meine Augen sind braun und es gibt nichts besonderes an ihnen. Ich sehe also durchschnittlich aus für einen 20 Jährigen
Name : Meena Lindström Alter : 18 Jahre Aussehen : Meena Linström Ich bin leider etwas klein geraten, mit meinen 1,62 m. Ich weiß leider nicht wieso, obwohl meine Familie aus recht großen Leuten besteht, doch ich habe mich damit abgefunden. Ich trage erst seit kurzen meine damals hüftlangen Haare nun nur noch bis knapp zu den Schultern, da ich einfach etwas Neues wollte, etwas gewagtes. Meine grünen Augen sind mir manchmal echt ein verräter, da man in ihnen fast schon lesen kann wie ein Buch. Ich Style mich gerne auf, auch wenn ich eher ruhigere Klamotten anziehe. Manchmal muss ich mich einfach austoben.
bestien :
Name : Nuada (Experiment 09) Alter : einige Tage alt Aussehen : Nuada ist ein kleiner 40 cm großer Fusselball zu anfangs. Er besitzt den Körper eines Löwen, jedoch ist die Fellfarbe fast schon schwarz, durch die Gene des Stiers, woher er auch seine kleinen Hörner besitzt und seine Rindartige Nase. Er besitzt auch einiges an Menschlicher DNA, jedoch meinten die Wissenschaftler, dass er nicht schlau genug ist, um die menschliche Sprache zu erlernen. Man hat errechnet, dass er mit einem Jahr schon ausgewachsen sein soll und 1,25 m Schulterhöhe erreichen sollte.
Name : Jolly (Experiment 03) Alter : 4 Monate Aussehen : Jolly ist mit seinen 70 cm eher noch klein und lebt größtenteils im Wasser. Er besitzt Kiemen, ebenso wie eine Lunge, auch wenn es vielen wiederstreben mag. Er hat dichtes Fell an seinem Körper, was ihn im Wasser schützt soweit.Dieses kommt von einem Eisbären. Sein Gesicht wirkt fast schon menschlich, nur die leichte Ansätze eines Zitteraals und eins Bären sind zu sehen. Es ist eine sehr komische Mischung und obwohl er einen Trainer längst haben sollte, hat ihn niemand gewollt, durch seine etwas schlechteren Augen.
Name: Rose Fury Alter: 17 Jahre Aussehen: Ich habe eine durchschnittlich schlanke Figur und wirke auch sonst klein und zerbrechlich. Meine Augen sind dunkel blau-grün und ich habe helle Haare (ursprünglich dunkelbraun), die mir bis unter die Schulterblätter reichen. Meine Brauen und Wimpern sind dunkel, mein Teint hell. Manche meinen, es wirke kränklich. Meine Kleidung ist immer auffallend bunt mit exotischen Mustern. Oft trage ich Kleider oder ausgefallene Sachen.
Bestie: Name: Alaric .o5 Alter: 15 Tage, 7 Stunden Aussehen: Alaric besitzt den grundsätzlichen Körperbau eines Wolfes. Seine Pfoten, Beine und der Schwanz sehen ganz nach einem grauen Wolf aus, doch über seinen Rücken erstrecken sich Verästelungen aus schwarzen Schuppen. Diese ziehen sich auch über seinen Kopf, doch seine Schnauze ist wieder weich und hündisch, genauso wie seine dunklen Augen und Ohren. Momentan sieht er einem schuppigen Welpen ähnlich, soll aber anscheinend noch weiter wachsen, doch wie viel genau ist es noch nicht klar.
Name: Ace Terrell Alter: knapp 21 Jahre Aussehen: Meine Haare sind normal lang bzw. kurz und besitzen so ziemlich alle Farbfacetten von hell- bis dunkelblond. Ich bin um die 1.80 groß, mein Teint ist gebräunt und sowohl das, als auch der australische Akzent bezeugt meine Herkunft. Mein Körperbau ist schlank aber definiert und meine Augen außergewöhnlich dunkel.
Bestie: Name: Dakota .o4 Alter: 10 Tage, 2 Stunden Dakota besitzt große Ähnlichkeiten mit einer Schuppenechse. Ihre Hautstruktur enspricht der eines Chamäleons, weshalb sie auch die Farbe wechseln kann. Ihr Körper ist lang, mit einem langen Schwanz, der mit kleinen Stacheln versehen ist und kurzen Beinen, mit denen sie sich mit Unterschützung von Schlängelnden Bewegungen schnell voran bewegt und gewand klettern kann. Ihr Kopf sieht aus, wie der eines kleinen Drachen; ein Mund mit spitzen Zähnchen, nüsternartige Nase, keine wirklich erkennbaren Ohren und schlitzförmige Pupillen in klaren, wasserblauen Augen. Sie besitzt sogar lange, feingliedrige Flügel, die sie allerdings eng an ihren Körper gelegt hält. Anscheinend sind sie nicht zum Fliegen gemacht, jedoch zum Verteidigen und Klettern, da sie mit kaum sichtbaren Stacheln versehen sind.
//Ich hoffe, das ist so okay
»Aren't you afraid of my darkness, my dear?« Hades asked with mischief in his eyes. »No,« Persephone replied. »You haven't even seen mine yet.«